Stifterforum 2023

28.11 2023

Stifterforum 2023

In unserer diesjährigen "Generalversammlung aller Stifter und Zeitstifter" werden wir zusammen mit Vorstand und Stiftungsrat folgende Agenda haben

1. Begrüßung durch Vorsitzenden des Stiftungsrats
  2. Vorstellung und Bericht des Stiftungsrats
  3. Bericht des Stiftungsvorstands
  4. Abstimmung zur Annahme von Änderungen der Satzung
  5. Verschiedenes

Der Stiftungsrat wurde vor einem Jahr gewählt und hat in 2023 einen neuen Vorstand bestellt.

Wir wollen unsere Ergebnisse in 2023 und die zukünftige Ausrichtung der Bürgerstiftung vorstellen und mit Ihnen in den Dialog treten.

Neben der Vorstellung der verantwortlichen Personen geht es auch um Neuigkeiten zu "Bürgerpark" und "Bürgerwunsch".

Einen Schwerpunkt stellt auch die Änderung unserer Satzung dar: wir möchten weitere Personen begeistern, bei unserer Bürgerstiftung mitzuwirken.

Die (kleinen) Satzungsänderungen werden in der Einladung an alle Stifter und Zeitstifter ausführlich enthalten sein.

Die Veranstaltung wird traditionell wieder im Marstall, Amtsgasse 5 ab 19:30 stattfinden.

Bitte erscheinen Sie zahlreich - wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Für ein Gläschen beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wird gesorgt.

Michael Tiegelkamp,

Vorsitzer des Stiftungsrats